For You – Ihr Experte für Travel

Reisen bedeutet Grenzen überschreiten.

Neugier um Neues zu entdecken. Neue Menschen, Orte, Regionen, Landschaften.

2013 haben wir uns eine Handvoll talentierter und engagierter Touristiker in Düsseldorf zusammengeschlossen und eine Mission und einen Claim gesetzt.

Die Welt mit Reisen zu entdecken und hierfür Brücken zu bauen, dies unter dem Claim so persönlich war pauschal noch nie.

Mit der direkten Zusammenarbeit mit über 100 hochwertigen Airlines in mehr als 60 weltweiten Orten von Andalusien bis Zakynthos haben wir die Struktur mit den marktführenden Betreuungsagenturen vor Ort geschaffen. Ob Ihre Urlaubsplanung längerfristig oder sozusagen lastminute ist, nur ein Hotel oder die Gesamtversorgung eines Pauschalurlaubs in Anspruch genommen werden soll;

wir machen alle werthaltigen aktuellen verfügbaren Hotelaufenthalte und Pauschalreisen jedem Einzelnen durch Realtime Anfrage zugänglich.

Unsere breit gefächerte Reisewelt, deren Kreation auf hochentwickelter Technologie , aktuelle Verfügbarkeiten und Preisabfragen beruht, ermöglicht Nutzern eine Inspiration zu geben um unsere Reisen zu erleben.